Stadtradeln 2019 – Komm in unser Team und wir radeln für unser Klima

Wieder einmal findet das jährliche Event “Stadtradeln” in Buxtehude statt und auch wir sind in diesem Jahr erstmalig dabei.

Vom 28.06.2019 bis 18.07.2019 liegt unsere Aufmerksamkeit beim Fahrradfahren. 

Melde dich gerne bei uns im Studio, um für unser Team die gefahrenen Fahrradkilometer zu sammeln oder registriere dich online unter www.stadtradeln.de/buxtehude mit einem eigenen Account an und trete dort unserem Team bei.
Wir freuen uns mit vielen Teilnehmern/innen gemeinsam Kilometer zu sammeln.

Euer moves-Team

 

Wir machen im August Urlaub

Auch die schönste Arbeitszeit geht einmal vorübergehend zu Ende und wir machen Urlaub…

Vom 05. August bis einschließlich 23. August bleibt unser Studio geschlossen.

Ab Montag, den 26. August sind wir wieder mit neuer Energie und gut gelaunt für Euch da.

Euer moves-Team

 

Wir suchen dich!

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen engagierten Mitarbeiter (m/w) oder einen Studenten (m/w) für ein duales Studium an der deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement. * 

Für weitere Informationen meldet euch gerne bei uns im Studio.

 

*Studiengänge: Fitnessökonomie, Gesundheitsmanagement, Fitnesstraining, Sportökonomie

 

Inhaber- und Geschäftsführerwechsel im moves Gesundheitsstudio

Seit 2008 habe ich mit viel Freude das moves Gesundheitsstudio geführt. Jetzt ist es an der Zeit jungen Menschen den Weg frei zu machen.

Ich übergebe das Studio meinem langjährigen Mitarbeiter Stanislaw Fischer,

und würde mich freuen, wenn ihr ihm das gleiche Vertrauen schenken würdet wie mir. Ab jetzt werde ich beruflich kürzer treten, freue mich aber auf die eine oder andere Stunde mit euch und meinen Kollegen!

Eure Eva Richters

 

Seit 10 Jahren DAS Gesundheitsstudio in Buxtehude! 

Seit 2008 gibt es das moves-Gesundheitsstudio in Buxtehude – wir sind die Spezialisten für medizinische Fitness.

Wir bieten

  • medizinische Fitness
  • Rehabilitationssport auf ärztliche Verordnung
  • Präventionssport nach §20 SGB V
  • “Schmerz weg” nach Liebscher und Bracht
  • individuelles Einzeltraining
  • Galileo® Training
  • Bürogymnastik
  • Wellnessmassagen und
  • Medical Taping

Gern kannst du einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren oder eine Probestunde absolvieren.