Aktuelle Informationen

 

UPDATE vom 04.04.2022:

Liebe Mitglieder,

seit dem 04.04.2022 gilt in Niedersachsen die neue Verordnung über infektionspräventive Schutzmaßnahmen. Die bislang geltenden 3G Regelungen wurden für den Sport drinnen und draußen aufgehoben.

– Wir bitten euch weiterhin nur mit Voranmeldung an unseren Übungseinheiten teilzunehmen.

Welche Hygienemaßnahmen werden getroffen?

– vor dem Betreten des Studios werden die Hände desinfiziert
– das Tragen eines Mund Nasen Schutzes ist freiwillig
– Abstandsgebot von möglichst 1,5m
– der Trainingsraum wird regelmäßig gelüftet

 

Wie kann ich euch erreichen?

Du kannst uns jederzeit per Mail unter info@moves-buxtehude.de erreichen.
Auf unserem Anrufbeantworter (04161 / 504933) könnt ihr euch die aktuellen Informationen nochmals anhören, und uns natürlich auch dort Nachrichten und Fragen hinterlassen.

 

Wir wünschen euch weiterhin alles Gute, freuen uns auf die zukünftigen Sportstunden mit Euch!

Bleibt Gesund!

Euer moves-Team

 

Outdoorsport am Studio

Liebe Mitglieder,

es geht wieder los!

Ab Montag, 04.04.22 starten wir mit dem Outdoorsport in diesem Jahr.

Jeden Montag und Mittwoch um 10 Uhr starten wir am Studio. 

Meldet euch bitte bei uns für die jeweilige Stunde an.

Euer moves Team

 

Stellenangebot