Winterpause & Ersatztermine

Liebe Mitglieder und Rehasportler,

Wir gehen ab Montag, den 23.12.2019 bis Mittwoch, den 01.01.20 in eine kleine Winterpause und das Studio bleibt geschlossen.

Ab Donnerstag, den 02.01.20 sind wir wieder wie gewohnt für euch da.

Wir bieten Euch drei Samstage im Januar als Alternativ-Termine an.

Sa., 11.01.2020, 10:00 Uhr – Training “á la moves”
                         11:00 Uhr – Rehasport Verordnung

Sa., 18.01.2020, 10:00 Uhr – Training “á la moves”
                         11:00 Uhr – Rehasport Verordnung

Sa., 25.01.2020, 10:00 Uhr – Training “á la moves”
                         11:00 Uhr – Rehasport Verordnung

Da die Plätze begrenzt sind und nur bei einer mind. Teilnehmerzahl von 10 Personen stattfinden, bitten wir Euch um verbindliche Anmeldung.

Wir wünschen Euch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

Euer moves-Team 🙂

Inhaber- und Geschäftsführerwechsel im moves Gesundheitsstudio

Seit 2008 habe ich mit viel Freude das moves Gesundheitsstudio geführt. Jetzt ist es an der Zeit jungen Menschen den Weg frei zu machen.

Ich übergebe das Studio meinem langjährigen Mitarbeiter Stanislaw Fischer,

und würde mich freuen, wenn ihr ihm das gleiche Vertrauen schenken würdet wie mir. Ab jetzt werde ich beruflich kürzer treten, freue mich aber auf die eine oder andere Stunde mit euch und meinen Kollegen!

Eure Eva Richters

 

Seit 10 Jahren DAS Gesundheitsstudio in Buxtehude! 

Seit 2008 gibt es das moves-Gesundheitsstudio in Buxtehude – wir sind die Spezialisten für medizinische Fitness.

Wir bieten

  • medizinische Fitness
  • Rehabilitationssport auf ärztliche Verordnung
  • Präventionssport nach §20 SGB V
  • “Schmerz weg” nach Liebscher und Bracht
  • individuelles Einzeltraining
  • Galileo® Training
  • Bürogymnastik
  • Wellnessmassagen und
  • Medical Taping

Gern kannst du einen unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren oder eine Probestunde absolvieren.