Studioschließung ab 02.11.2020, Rehasport findet weiterhin statt.

Liebe Mitglieder,

leider müssen wir nach dem heutigen Beschluss der Bundesregierung am Montag den 02.11.2020 unser Studio bis vorerst zum 30.11.2020 erneut schließen.

— Leider wichtig —

Der Beschluss kam so kurzfristig, dass wir den Einzug der Beiträg für den November schon bearbeitet und abgeschickt haben. 
Bevor ihr nun eine Rücklastschrift in Auftrag gebt, bitten wir Euch mit uns in Verbindung zu treten, damit wir unnötige Bankgebühren für Rückbuchungen vermeiden können.
Es ist leider so, dass wir weiterhin unsere Fixkosten tragen müssen, sodass uns jeder Beitrag, den wir nicht zurücküberweisen müssen, eine große Hilfe ist.

Im Frühjahr kamen unsere Videos sehr gut bei euch an. Dort wollen wir anschließen und kümmern uns zeitnah um eine Möglichkeit per Liveschaltung ein Onlineangebot zu schaffen, damit wir mit euch weiterhin Sport machen zu können. Auch hierzu geben wir euch schnellstmöglich weitere Informationen.

 

Es tut uns sehr leid, dass wir Euch in dem kommenden Monat schon wieder nicht betreuen dürfen. 🙁

 

AUFGEPASST: REHASPORT


Der Rehasport findet weiterhin statt.
— Wichtig! —
Nur für Teilnehmer mit einer gültigen ärztlichen Verordnung und der Bewilligung der Krankenkasse.
Jeder der seinen Rehasport selber zahlt darf leider nicht teilnehmen.

Bleibt gesund und bis bald!

Euer moves Team

Information Rehasport – Ab 02.06.2020 unter Einschränkungen

Liebe Rehasportler,

ab Dienstag, 02.06.2020 beginnen wir unter Einschränkungen mit unserem Rehasport.
Aufgrund der aktuell in Niedersachsen gültigen Hygieneregeln und Abstandsregelung von 2 Meter zueinander, müssen wir den Ablauf unseres Rehasports verändern und vor allem die Gruppengröße deutlich reduzieren. Daraus resultieren einige neue Bedingungen und Regeln, die wir zukünftig gemeinsam dringend einhalten müssen:

• Jede Woche einen neuen Termin vereinbaren

– 04161 – 504933 oder Mail: info@moves-buxtehude.de

– wir werden Termine nur wochenweise vergeben

– Damit jeder eine Chance auf eine Teilnahme hat, haben die gewohnten eigenen Stundentermine bis auf Weiteres keine Gültigkeit mehr

• Die Termine sind verbindlich und mindestens 24 Std. vorher abzusagen

– bei unentschuldigtem Fehlen behalten wir uns vor, den Teilnehmer bei Folgeterminen nicht zu berücksichtigen

• Die Umkleidekabinen bleiben geschlossen

– bitte direkt in Sportkleidung kommen (bei gutem Wetter auch schon mit Sportschuhen)

• bei Bedarf eigene Getränke mitbringen

• bitte erst kurz vor Stundenbeginn das Studio betreten (5 Min. vorher reicht)

• Im Studio ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen. (Während der Stunde freiwillig)

• vor und innerhalb des Studios sind 2 Meter Abstand zueinander einzuhalten

• bei Betreten des Studios die Hände desinfizieren

Uns ist bewusst, dass die oben genannten Regeln eine deutliche Einschränkung bedeuten. Wir wünschten auch, dass wir es anders machen könnten, aber die Reduzierung der Gruppengröße lässt uns keine Alternative. Wie schon in den vergangenen 2 Monaten seit dem Lockdown müssen wir uns auf neue und ungewohnte Situationen einstellen und bitten Euch daher um Geduld und Verständnis in der aktuellen Zeit.

Wir freuen uns auf den Wiederbeginn des Rehasports kommende Woche!

Euer moves Team