Outdoorsport am Studio

Liebe Mitglieder,

wie im vergangenen Jahr bieten wir euch über den Sommer wieder unseren Outdoorsport an.

Meldet euch dafür bei uns zu den einzelnen Stunden an.

Ab Montag, den 07.06.2021 bieten wir folgende Zeiten an:
– montags 10 Uhr
– dienstags 18 Uhr
– mittwochs 10 & 17 Uhr
– donnerstags 18 Uhr
– freitags 10 Uhr

Wir behalten uns vor, je nach Wetter oder Anzahl der Anmeldungen, die Zeiten zu verändern.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen

Euer moves Team

 

Outdoorsport mit Eva

Liebe Mitglieder

„Es gibt kein Medikament, das einen vergleichbaren Effekt hat, wie körperliches Training“

Deshalb bieten wir zur Ergänzung des Geräte-Zirkel-Trainings und des Rehabilitationssports ein weiteres, spezielles Outdoor-Angebot an. Ziel ist es, das Herz-Kreislauf-System zu aktivieren und zu trainieren.

„Walking – gepaart mit funktionellen Übungen und viel Spaß an frischer Luft.“

Wann: jeden Samstag 11.00 Uhr, Start: 26.06.21

Wo: Ecke Feldmannweg/Polderweg (Rübker Moor)

Wer: Jeder Teilnehmer ist herzlich Willkommen.
Mitglieder (kostenfrei) und Gäste (1x Schnupperstunde, 10€ pro Einheit oder 75€ als 10erKarte)

Wir bitten um Anmeldung zu jeder Einheit (Absagen bitte jeweils rechtzeitig vorab, am besten 24 Std. vor Trainingsbeginn).

Darauf sollst du achten: bitte denkt an witterungsangepasste Kleidung und entsprechendes Schuhwerk.

 

Euer moves Team

Aktuelle Informationen

Liebe Mitglieder,

es gibt gute Neuigkeiten!

Wir starten ab Montag, den 07.06.21 wieder mit unseren Gruppentraining an den Geräten.

Meldet euch bei uns im Studio um Termine zu machen, wir vergeben vorerst 2 Termine/Woche
Wir sind wieder zu unseren gewohnten Stundenzeiten für euch da (siehe Wochenplan).

Welche Hygienemaßnahmen werden getroffen?

– vor dem Betreten des Studios werden die Hände desinfiziert
– beim Eintreten/Verlassen und während der Trainingszeit trägt jeder Teilnehmer eine medizinische Maske (z.B. FFP2 o. OP)
– der Trainingsraum wird regelmäßig gelüftet
– die Umkleidekabinen bleiben vorerst geschlossen

 

UPDATE –  Thema Rehasport:

Wir starten jedoch ab Montag, 15.03.2021 endlich wieder mit dem Rehasport für alle Teilnehmer mit einer gültigen Rehasport Verordnung.
Solltest du noch keinen Termin haben, melde dich gerne bei uns im Studio.

 

Werden im Zeitraum der behördlichen Schließung die Mitgliedsbeiträge eingezogen?

— Leider Wichtig!—
Im Gegensatz zum Frühjahr’20 hatten wir bislang seit dem 01.12.2020 den Einzug gestoppt. Da der Lockdown nun weiter verlängert wurde, sind wir leider gezwungen, aus wirtschaftlichen Gründen, ab dem 01.02.2021 doch wieder einzuziehen. Um unsere Zahlungssicherheit zu gewährleisten sind wir auf die Beiträge angewiesen.
Wir werden also ab dem 01.02.2021 wieder einziehen.

Wir bitten Dich keine Rückbuchungen bei deiner Bank zu veranlassen, da diese unnötige Kosten verursachen würden. Solltest du damit nicht einverstanden sein, kontaktiere uns bitte, sodass wir dir den Beitrag erstatten können.

Damit dir kein finanzieller Schaden entsteht, kannst du dir von uns die Schließzeit als kostenfreie Trainingszeit an dein Mitgliedschaftsende setzen lassen, oder alternativ als Geschenkgutschein für einen Freund/-in nutzen.

Optional kannst du die Mitgliedschaft ruhend stellen. Deine Mitgliedschaft verlängert sich um die uns verordnete Schließungszeit. Solltest du eine Ruhezeit wünschen, setz dich bitte mit uns in Verbindung.

 

Wie kann ich euch erreichen?

Du kannst uns jederzeit per Mail unter info@moves-buxtehude.de erreichen.
Auf unserem Anrufbeantworter (04161 / 504933) könnt ihr euch die aktuellen Informationen nochmals anhören, und uns natürlich auch dort Nachrichten und Fragen hinterlassen.

 

Wir wünschen euch weiterhin alles Gute, freuen uns auf die zukünftigen Sportstunden mit Euch!

Bleibt Gesund!

Euer moves-Team

 

Stellenangebot